Licht aus, Film an. Film aus, Licht an.

Liebe Welt minus 120 Besucher_innen,

ja, da habt ihr was verpasst. Die einmalige Gelegenheit ein Jahrhundertfilm zu sehen und ihr wart nicht dabei. Ärgerlich.

Daher hier kurz, was letzten Dienstag im Thalia passierte: ca. 120 ehemalige Projektteilnehmer_innen und sonstige Menschen schauten sich in zwei Durchläufen ein Meisterwerk eines dokumentarischen Kurzfilms an. War das eine Freude. Alles so bunt und friedlich. Szenen aus einer besseren Welt. Eine Welt die Perwoll heißt.

Falsch! So weit ist es noch nicht. Bis es schön kuschelig in unserer Gesellschaft und auf der Welt ist, müssen wohl noch ein paar sozio-kulturelle Projekte laufen. Der „Geflechtsbericht“ hat eines davon zumindest schon mal dokumentiert und wird es hoffentlich noch dieses Jahr zur Nachahmung und Weiterentwicklung auf diese Internetseite stellen.
In diesem Sinne, es grüßt

das Filmteam