Gesprächsbereit

Das Projekt ist abgeschlossen und ähnlich wird jetzt diesem Forum ergehen. Vielen Dank für den Gedankenaustausch! Er war spannend und anregend. Falls es das Bedürfnis nach weiterer Diskussion über die Inhalte des Projektes gibt, dann nutzt doch bitte unser Kontaktformular.

 

Es war einmal: Diskutieren bis die Fingerkuppen glühen und die Tastatur brennt zu Themen wie

• Bundeswehr und ihre Imagekampagne als links-soziales Kunstprojekt
• Hands off the T 34!
• Über die Schwierigkeit vor sich und dem restlichen Handarbeitskreis moralisch integer zu bleiben, wenn Du vorne glatt links strickst und hinten dann doch immer nur rechte Maschen dabei rauskommen

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Attacke! Auf ins Gespräch
Forum
Moderatoren: Kristina, Barbara,
Themen:5
Beiträge:25
Letzter Beitrag von Connie
in Strickt weiter!
am 12.02.13, 12:07

Neue Beiträge Keine neuen Beiträge

Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.01 Sekunden.